PRESSE •  DOWNLOADS/AGB •  KONTAKT •  IMPRESSUM •  FRAGEN/ANTWORTEN •  WETTER
Logo von Grill-Boot-Berlin
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen  
Am 19.07.2016 19:49 Uhr schrieb Hammer:
Die Grillboot-Idee ist top, macht viel Spaß, auch wenn bei uns zum Junggesellenabschied leider das Wetter nicht so gut mitgespielt hat. Viel mehr hat mich die Verspätung des Chefs des Grillboots und die verspätete Abfahrtszeit um eine halbe Stunde geärgert (schließlich hatten wir noch andere Termine an dem JGA-Tag). Das war nicht besonders professionell. Und das gebuchte Frühstück war auch mit eher wenig Mühe/Ausgaben gemacht. Die Eier wurden noch nachgereicht- etwa 1 Stunde nach dem Beginn der Bootsfahrt. Insgesamt ist das Grillboot eine lustige Sache, aber das nächste Mal würde ich mir eigenes Essen mitnehmen.
 
Am 05.08.2013 20:34 Uhr schrieb Silvia Hempe :
Am 28.07.2013 ging unsere grillboot- Tour auf dem Wannsee los, alles verlief reibungslos, wir buchten 4 Stunden mit den Gutscheinen, was überhaupt kein Problem darstellte, die Mitarbeiter am Tel.sowie vor Ort sind stets freundlich und hilfsbereit, alles war perfekt vorbereitet!!
Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!!!
 
Am 05.08.2013 20:22 Uhr schrieb Silvia Hempe:
Am 28.07.2013 ging unsere grillboot- Tour auf dem Wannsee los, alles verlief reibungslos, wir buchten 4 Stunden mit den Gutscheinen, was überhaupt kein Problem darstellte, die Mitarbeiter am Tel.sowie vor Ort sind stets freundlich und hilfsbereit, alles war perfekt vorbereitet!!
Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!!!
 
Am 30.06.2013 12:45 Uhr schrieb Heinz:
Absolut riesiger Spaßfaktor!
Die Leute da sind wirklich unkompliziert,
der Ablauf reibungslos.
Einfach mal ausprobieren!
Geheimtipp für nen Junggesellenabschied.
 
Am 15.10.2012 21:58 Uhr schrieb Nora:
Vielen dank an das Team!! Alle waren Super lieb, sowohl in der Zentrale als auch vor Ort. Der Grill ist richtig schön groß,sodass alle satt werden und das Boot ist stabiler und geräumiger als es aussieht. Es hat sehr viel Spaß gemacht,auch wenn 3km/h sehr,sehr langsam sind.. Gerne wieder!
 
Am 01.07.2012 20:40 Uhr schrieb Kristin Große:
Gerade zurück von meiner illusteren Geburtstagsrunde bin ich immer noch am lachen. Was für einen Spaß wir miteinander und mit dem Grill-Boot hatten. Es war alles perfekt für uns vorbereitet mit Geschirr, einem super vorbereiteten Grill und einem super funktionierenden Boot hatten!!! Eine herrliche Idee und auch das Wetter hat mitgespielt - einfach perfekt! Das Boot zu steuern ist kinderleicht und die Gegend ist auch super geeignet. Selbst größere Wellen von anderen Booten haben nicht unsere leckere Grillkost ins Wanken gebracht. Wir haben lecker gefuttert, gesungen und gelacht! Vielen, vielen Dank! Besonderer Dank gilt Frau Streit-Lorenz, die auch das Unmögliche möglich machen kann!
Herzlichen Dank! Gerne immer wieder!
Kristin Große
 
Am 11.06.2012 09:49 Uhr schrieb Gloria Aisa:
Wunderbar! Grill boot hat allen sehr gut gefallen und wir hatten eine tolle Zeit. Wir empfehlen es auf jeden Fall. Lustig, angenehm, bequem und wunderbar Service!
 
Am 15.08.2010 16:15 Uhr schrieb Stefan J. Uibel:
Klasse Grill-Boot-Partie mit zufriedenen Gästen. So macht Geburtstag Spaß! Ich empfehle Grill-Boot weiter und komme bestimmt mal wieder.

Dank ans Grill-Boot-Team für Euren morgendlichen Anruf, ob wir bei dem Sauwetter wirklich wollen und Eure Flexibilität, den Termin 90 Minuten bis hinter den Regen zu schieben!

Ein Verbesserungsvorschlag für den Wannsee-Anleger: Eine Stufe am Steg oder/und vor allem eine Haltestange neben dem Bootseinstieg wäre toll. Mein 76jähriger Papa hatte seine liebe Not mit Ein- und Ausstieg...
 
Am 10.06.2010 20:28 Uhr schrieb Nina Gau:
Wir 7 Mädels hatten einen riesen Spaß auf dem Boot! Ein Jungegessellinen Abschied, der so begann, konnte nur perfekt werden. D.h.; wir haben am Nachmittag ordentlich gegessen in der Sonne bei 4km/h auf der Spree, alberne Videos gedreht, um dann später gut gewappnet zu sein für die ganzen Drinks, die erst am nächsten Morgen gegen 5 endlich alle waren. :-)
Sehr weiterzuempfehlen! Auch das Team des Grillbootes war super freundlich; viele Grüsse!
 
Am 07.06.2010 12:23 Uhr schrieb Creanuts Agency:
Das Grillen auf diesem Boot ist ein Highlight! Alles war gut vorbereitet! Wir bedanken uns beim Grill-Boot Team in Treptow!
Die Creanuts
 
Am 22.07.2009 16:10 Uhr schrieb Elsner Guido:
Danke an das Grill Boot Team ,wir hatten einen sehr schönen Abend

kann ich nur weiterempfehlen.

 
Am 29.08.2008 10:46 Uhr schrieb Katja und das Büro-T:
Liebes Grill-Boot Team!
Wir haben unsere Teambereichsentwicklung von der Firma auf einem Grill-Boot am Müggelsee abgehalten und ich freue mich, dass wirklich jeder aus unserem Team super viel Spass und Freude an diesem tollen Abend hatte! Auch mit dem bestellten Buffet inkl. Sonderwünsche hat alles prima und unkompliziert geklappt. Preisleistungsverhältnis sind ebenfalls absolut ok - man kann sich sein Futter ja schliesslich auch selber mitbringen und stundenweise mieten.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle
und herzliche Grüsse vom CharterWay Produktmanagement!
 
Am 08.08.2008 12:47 Uhr schrieb Katrin:
Hallo liebes Grill-Boot-Team,

wirklich tolle Idee und nochmals danke für den netten Abend auf dem Grill-Boot.

Wir hatten sehr viel Spaß und unseren Gästen aus Sachsen hat es auch super gefallen.Die Zeit von 2 Stunden ist ausreichend gewesen, aber leider für uns wie im " Fluge " vergangen.
Wenn man den Preis pro Person sieht, ist der Spaß deutlich preiswerter, als im Restaurant, essen zu gehen. Es ist wirklich empfehlenswert und mal was anderes.Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße

Katrin und Dominik
 
Am 08.08.2008 10:26 Uhr schrieb Conny :
Tolle Idee -wir hatten ne wirklich schöne zeit. zwei stunden reichen aber völlig..da man sich eh nicht so richtig bewegen kann. aber wie gesagt - großes vergnügen!

großes ärgerniss dagegen, dass wir auf die rückzahlung der kaution mittlerweile eine woche warten!!!! während grillboot mit meinem geld arbeitet und ich drauf verzichten muss!
soviel zum problemlosen EC cash verfahren! 250€ bar durch den treptower park schleppen is auch nicht unbedingt ne alternative! dafür gibts leider abzüge!!!
 
Am 07.08.2008 08:47 Uhr schrieb Arne Erichsen:
Liebes Grill-Boot-Team,

herzlichen Glueckwunsch zu dieser tollen Idee, der perfekten Umsetzung und danke fuer einen herrlichen Abend....ueber das Preisgemaekel unten braucht man sicherlich nichts sagen: die Preise sind pro Person gerechnet mehr als fair zumal man neben der "Grundversorgung" auch noch ein wirkliches tolles, einmaligen Erlebnis hat...auch wenn es vielleicht nicht einmalig bleibt, denn wir kommen gern wieder:-)
 
Am 21.07.2008 21:14 Uhr schrieb Carolin:
Vielen Dank an das Grill-Boot Team !
Es war ein sehr schöner Abend mit viel Spaß und super Grillvergnügen.
Liebe Grüße das carma-Team
Ps:Können es echt weiter empfehlen!!!!
 
Am 02.07.2008 22:08 Uhr schrieb Martina:
Zum Glück finden die Anhänger der „Geiz ist Geil“ Fraktion immer weniger Sympathisanten.
Eine Einsicht setzt zuweilen ein, dass eine gute Leistung mit einem fairen Preis gerechtfertigt ist.
Es können eben Anschaffungs- und Unterhaltskosten eines Wassertreters nicht mit einem Grillboot verglichen werden.

Bei einer 1minütigen Achterbahnfahrt, mit durchschnittl. Kosten pro Fahrt von 6-8Euro stellt sich auch kaum einer die Frage, inwiefern der Preis gerechtfertigt ist.
Aber es obliegt ja jedem selbst, ob er sich einen Baumarkt Grill für 5€ die Saison holt, der länger eben nicht hält und im Freibad schwimmen geht, oder auch mal eine Fahrt mit dem Grillboot in Erwägung zieht.
In diesem Sinne noch einen schönen Sommer.

P.S. An die Betreiber der Grill-Boote: Wir kommen wieder :-) !
 
Am 02.07.2008 20:45 Uhr schrieb Jan:
Schade für Sie Frank, so werden Sie nie nachempfinden können, wieviel Spaß wir auf den Booten hatten.

Ich schreibe hier auch im Namen meiner Mitschüler des Hahn-Gymnasiums in Landau.
Wir verbrachten im Rahmen unserer Abiturabschlussfahrt einige Tage in Berlin. Die Fahrt mit dem Grillboot war für uns alle der "krönende" Abschluß.
Wir alle (26 Schüler+2 Lehrer) empfanden den Preis von 13,46 pro Person für 2 Stunden Fahrt mit den Booten und das Grill-Set als äußerst fairen Kurs, trotz unserer recht geringen finanziellen Mittel.

 
Am 02.07.2008 20:40 Uhr schrieb Frank:
Wo ist mein Gästebucheintrag hin?

Ist eine Kritik bzgl. der Preisstruktur unerwünscht?

Nochmal: ich finde die Idee zwar witzig, der Preis für den Spaß finde ich aber doch jenseits von gut und böse.
 
Am 26.06.2008 11:31 Uhr schrieb Andreas Hagenstein:
Ich hab gegröhlt vor lachen als ich das Grillboot das erste MAl sah....

Da lag ich grad im Pool vom Badeschiff Treptow.
Tolle Idee. Verrückt - aber toll.

Viel Glück
und blub blub grill
 
Am 23.06.2008 15:57 Uhr schrieb Peter:
Frühstück auf dem Grill-Boot - der schwimmende Restauranttisch ist eine geniale Idee - schöner kann der Tag kaum beginnen.
 
Am 22.06.2008 22:10 Uhr schrieb Franka:
Tolles einmaliges Erlebnis...vorallem mit dem charmanten Bootsführer:)